• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Einfach Klasse

    Wenn man das Telefon ein paar Tage in Betrieb hat erklärt sich alles von allein. Preisleitung super von mir 5+++++
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    tolles Telefon

    Ein super Telefon. Erklärt sich eigentlich alles von selbst, durch die leichte Bedienung, es sind auch viele Klingeltöne zur Auswahl
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schlicht, einfach zu bedienen, Top für diesen Preis!

    Vorteile: Gesprächsqualität
    Nachteile: bisher keine
    Ich habe mir ein Telefon von Panasonic bestellt, weil der Vorgänger ebenfalls von diesem Hersteller stammte und daher ist die Handhabung wie gewohnt. Akkulaufzeit und Gesprächsqualität sind top, es gibt eine mehr als eine ausreichende Auswahl von Klingeltönen, damit man etwas Passendes findet. Schön, dass es Kurzwahltasten, die Nachtfunktion und den Wecker gibt. Angeschlossen an die Vodafone Easybox ohne Probleme.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein