• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bisher alles gut

    Vorteile: es ist rot
    Nachteile: es ist rot
    Eine Bewertung, nur knapp 5 Tage nach Lieferung ist schwierig. Das Gerät funktioniert bis jetzt, hat keine sichtbaren Macken und ist schön rot, mehr kann man zu diesem Zeitpunkt glaube ich noch nicht wirklich sagen. Einzig ein Kritikpunkt, das Anschlusskabel sollte 15 bis 20 cm länger sein.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gorenje Kühlschrank

    Vorteile: Farbe , Größe , Platz im Innenraum , Energieverbrauch , Stil
    Nachteile: Lautstärke wenn in betrieb
    Ich habe mir diesen Kühlschrank vor allem aufgrund seiner Farbe und seines Aussehens gekauft. Er ähnelt sehr den typischen amerikanischen Kühlschränken die man oft in Filmen oder Serien sieht. Als er ankam war er der Hingucker der Küche! Großer als in Erinnerung und ausreichend Platz um auch Flaschen etc. reinzustellen. Einziger minus Punkt, der aber auch sehr klein ist, ist die Lautstärke die er macht, wenn er angeschlossen ist ... aber da ich nicht in der Küche schlafe ist das kein Problem. Bin mehr als zufrieden!!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein