• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein Allrounder für kleines Geld

    Vorteile: Leistungsstark, sparsam, einfache Bedienung
    Nachteile: Keine Fernbedienung
    Ich habe seitlängerer Zeit schon ein solches Gerät in Benutzung. Aus gegebenem Anlass habe ich ich mir den Konvektor noch einmal gekauft. Das Gerät bietet mehrfache Heizstufen an. In der höchsten Stufe werden selbst große Räume (der Konvektor schafft bis zu 60m²) binnen weniger Minuten mollig warm. Ich benutze ihn i.d.R. auf der höchsten ECO-Stufe. Dabei hält er die Wärme auf dem angewählten Level und man braucht nicht manuell eingreifen. Dabei ist er noch äußerst sparsam im Verbrauch. Zu guter letzt sieht er auch noch sehr ansprechend aus und nimmt durch seine schmale Form nur wenig Platz in Anspruch. Im wahrsten Sinn des Wortes kann ich den Konvektor wärmstens empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein