• 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Originalteil ist immer die bessere Wahl

    Nachdem ich viel über defekte Teile von billigeren Anbietern gelesen habe, ist die Entscheidung für das original Teil nicht schwer gefallen.
    Und der Preis ist auch nicht viel höher als Alternativanbieter. Qualität, wie gewohnt, gut.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gute Qualität

    Würde ihn weiterempfehlen,da der Kabel sehr gut ist und gute Qualität hat.muss man sich einfach selbst überzeugen.
    DEr einzige Mangel,der ist etwas kurz,aber auch das spielt keine Rolle:-)
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ware wie abgebildet

    Ware ist wie im Onlineshop beschrieben. Hatte zwar zwei Tage länger mit der Lieferung in dir Filiale gedauert, wie mitgeteilt, dafür ist alles problemlos gelaufen
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein