• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kaffe 1A

    Vorteile: Preis
    Wer gerne Kaffe trinkt und dazu gerne noch Milchschaum trinken möchte der ist hier richtieg für diesen Preis macht man nichts falsch
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klein aber Oho

    Vorteile: Klein und Praktisch
    Sehr schickes Design. Brüht wie er soll. Wassertank ist natürlich etwas kleiner als bei anderen Maschinen. Milchschäumer funktioniert einwandfrei. Ist meine zweite Maschine, wobei ich das Gefühl habe, dass die Milchschäumer der ersten Generation besser schäumen, aber Schaum ist immer noch gut genug.

    Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für eine kleine Küche.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Preis-Leistung bei durschnittlicher Leistung- SUPER Milchaufschäumer

    Vorteile: Preis , Qualität des Milchaufschäumers , auch andere Kapseln sind mittlerweile nutzbar
    Nachteile: ziemlich laut , Platz unter Kaffeeauslauf eng
    Ursprünglich wollte ich nur den Milchaufschäumer kaufen, da ich diesen von meiner alten Citiz kannte. Der Preis dafür bei Amazon allein 90€!
    Ich habe die Inissia und Aufschäumer für unglaubliche 88€ hier bei Media Markt bekommen. Da muss man zugreifen.
    Die Maschine ist um einiges lauter als die Citiz, dafür schneller aufgewärmt (ohne Vorheizzeit). Leider passen meine großen Kaffeetassen nur schlecht unter den Kaffeeauslauf.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein