• 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    kompakte Kamera

    Vorteile: klein und kompakt
    Nachteile: zu kleine Bedienungsknöpfe
    gute Bilder, sehr kompakt, als Bereitschaftskamera sehr gut, kleine Bedienungsknöpfe, für Leute mit großen Fingern oder motorischen Defiziten der Finger nicht geeignet.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Digitalkamera

    Vorteile: einfachv zu Bedienen
    Nachteile: kenne noch keine
    Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Bis jetzt ist die Handhabung und die Bilder sind sehr gut.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klein aber fein !

    Vorteile: Handlich , Leichte Bedienung , Super Bildqualität , Schneller Fokus und Auslösung , Wertiges Gehäuse , Schnelle Bildübertragung sowie Steuerung via WLan
    Nachteile: Geringe Akkulaufzeit
    Eine wirklich kleine und schnelle Kamera die sich auch mal schnell in der Jackentasche verstauen lässt. Würde sie mir immer wieder kaufen! Einziges kleines Manko ist nur die geringe Akkulaufzeit.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein