• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Überragende Bildqualität!

    Vorteile: Bildqualität , Extremer Weitwinkel , Wenig Verzerrung
    Nachteile: Preis
    Ich bin mit dem Objektiv vollstens zufrieden. Die Bildqualität entspricht meinen Ansprüchen und durch den Zoom bis 24 mm bin ich auch Flexibel aufgestellt gegenüber günstigeren 14mm Festbrennweiten. Auch wenn der Preisunterschied zu Festbrennweiten gewaltig ist, habe ich es nicht bereut.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klasse Objektiv!

    Das Nikon 14-24mm 1:2,8 gehört eigentlich zur Standardausrüstung eines jeden ambitionierten Nikon-Vollformat-Fotografen! Ich kann keinen negativen Punkt finden und bin auch über den Preis bei Media Markt begeistert!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein