• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    GOPRO Jaws: Flex-Klemme

    Vorteile: sehr schnell zu befestigen
    Nachteile: hoher Preis
    Wirklich sehr praktisch und schnell ohne zu schrauben , man ist sehr flexibel und kann die GOPRO überall anklemmen bzw. befestigen. Bestens zu empehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ideal für die GoPro

    Vorteile: hält stabil auch bei Erschütterungen , lässt sich an fast allem befestigen , extrem stabile Feder im Griff , Gooseneck leicht einstellbar , Gooseneck abnehmbar
    Wer einen festen Griff braucht, den man an so ziemlich allem festmachen kann ist hier genau richtig. Es lassen sich bis rund 5cm dicke Gegenstände greifen und wenn der Griff erstmal festhält, lässt er so schnell nicht mehr los.
    Er hält problemlos eine GoPro samt Batteriepack auch bei Erschütterungen etc.
    Ich selbst nutze ihn fürs Halten an meiner Tasche, an einem Tisch oder an Geländern unterwegs.
    Im Inneren ist auch ein Gurt, welcher genutzt werden kann um runde Gegenstände zu halten (minimum Dicke muss die Dicke eines Bleistifts sein).
    Kann ich bedenkenlos empfehlen. Werde mir in naher Zukunft wohl noch einen zweiten holen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Starkes Stück!!!

    Vorteile: Hohe griffkraft , einstellbares Gummiband
    Nachteile: Preis recht Hoch
    Also der Hersteller GoPro macht seinen Namen alle Ehre.

    Die Verarbeitung der Zange selbst ist sehr Hochwertig.
    Was noch besonders heraus Sticht ist die sehr Starke Klammer, die einen sicheren Halt Gewährleistet.
    Um zusätzlich das verrutschen der Klammer zu verhindern, ist ein Gummiband mit eingearbeitet,was sich an die Stange jeglicher Form anschmiedet.
    Rundum wird das verrutschen durch die Starke Klammer und der Gummielemte doppelt verhindert.
    Der flexible Arm ist ebenfalls von der Verarbeitung sehr hochwertig. Das hinbiegen in die gewünschte Position ist zwar schwer, aber so wird gewährleistet das die Kamera in der gewünschten Position bleibt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein