• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    gutes Gerät, nur leider sehr langsam

    Vorteile: glatter Edelstahl Topf ohne unnötige Kanten
    Nachteile: langsam
    Das Gerät ist einfach zu bedienen und solide in der Ausführung
    Kochgehäuse besteht aus reinem Edelstahl ohne störende Heizspiralen oder Stäbe im Topf -> einfach zu reinigen
    Der Deckel lässt sich weit öffnen -> problemloses Wassereinfüllen
    Tropffreies Ausgießen duch gut geformte Schnauze
    Wasserstandsanzeige liegt innen im Topf an der Griffseite unter dem Deckelhalter und ist nicht gut zu sehen
    Bei 1800 Watt dauert die Kochzeit für 1 Liter über dreieinhalb Minuten
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wasserkocher ohne Plastik

    Vorteile: keine Plastikteile im Kochtopf , einfache Reinigung , verdeckte Heizspirale , gute Qualität
    Nachteile: etwas langsam
    Auf der Suche nach einem Wasserkocher, der im Kochkessel weder unnötige Kanten, noch Plastikteile hatte, stieß ich auf diesen Kocher.
    Er hat eine super Qualität und erfüllte meine Erwartungen.
    Die Wasserstandanzeige ist innen am Rand eingeprägt, sodass alles problemlos zu reinigen ist.

    Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da der Preis noch günstig und der Wasserkocher gut verarbeitet ist (was man von anderen Kochern nicht behaupten kann).
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein dichter Wasserkocher aus Edelstahl

    Vorteile: Wasser schnell heiß , Gut zu reinigen
    Nachteile: Schaltet etwas spät ab
    Nachdem mehrer Vorgänger wegen Undichtigkeit entsorgt werden mussten, entschied ich mich für dieses Gerät mit durchgehendem Edelstahltopf. Das Wasser wird schnell erwärmt, es gibt keine undicht werdenden Stellen und der Behälter aus Edelstahl lässt sich bequem reinigen.
    Wenn er etwas früher abschalten würde, wäre dieser Wasserkocher perfekt. Klare Kaufempfehlung!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein