Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

Blutspenden am 31.10.. So wars.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

Der Andrang auf die Blutspendeaktion war so groß, dass die Blutspender sowohl bei der Anmeldung, als auch im Zelteingang einen lange Schlange bildeten. Die 200 Spender-Marke wurde ohne Probleme erreicht. Fast die Hälfte aller Spender gaben ihr Blut zum ersten Mal ab. Die Spender bekamen traditionell nach der Blutentnahme eine Mahlzeit. Diese konnten sie in Form von Burger und Nuggets zu sich nehmen. Mit dem Oldtimer-Traktor und dem „Gespensterzug“ wurden dann die Spender zum McDonalds gefahren!

 

Die Aktion ist sehr gut angekommen!

 

 

* Teilnahmeberechtigt an der Blutspende sind alle gesunden Personen ab 50 kg zwischen 18 und dem vollendeten 72. Lebensjahr. Erstspender dürfen nicht älter als 64 Jahre sein. Blutspender müssen mindestens 50 kg wiegen. Es muss ein amtlicher Lichtbildausweis mitgeführt werden.
Bei Fragen zur Blutspende können Sie sich beim DRK-Blutspendedienst unter der kostenlosen Hotline 0800 11 949 11 (Mo - Fr zwischen 9 und 16 Uhr) oder unter www.drk-blutspende.de informieren.
Einlösebedingungen des Geschenk-Coupons: Dieser Geschenk-Coupon gewährt einen einmaligen Preisnachlass i.H.v. 20 € in einem Media Markt in Deutschland (online nicht einlösbar) bis zum 31.03.2020. Einlösbar ab einem Mindesteinkaufswert in Höhe des Couponwerts + 0,01 €. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nicht einlösbar für: Verträge mit Drittanbietern, sämtliche Download-/Content-/GamingCards, Gutschein(-karten/-boxen), Prepaid-Aufladekarten/-Services, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel und Tchibo Cafissimo Produkte.

Nicht verpassen in Ihrem MediaMarkt Bischofsheim:

Zum Seitenanfang
Feedback